Dienstag, 2. Juli 2013

Ein Kleid für alle Fälle!



So, nun ist es (fast) egal, ob es warm ist oder kalt, ob es sonnig ist oder bewölkt, mit diesem Kleidchen trotzen wir dem Wetter! ;-)



Ob so oder mit T-Shirt, Langarm-Shirt, mit Leggings, Strumpfhose oder oder oder.....
Ich glaube, dass es viele Gelegenheiten geben wird, es anzuziehen.


Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!

Eure Leolina

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leolina, was ist das für ein wunderschönes Schnittmuster? Ich bin ganz begeistert von Deinem Kleid! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nina.
      Das Schnituster heißt Spencer 20004 von Minikrea.

      Liebe Grüße, Leolina

      Löschen
    2. Juppheidi, vielen vielen Dank!!!

      Löschen
  3. voll schön. aus dem stoff habe ich für meine grosse auch schon mal ein kleid gemacht. leider ist sie schon rausgewachsen und es wartet auf die mini. aber ich hab noch was von dem stoff, weil der einfach cool ist.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das Kleidchen ist wunderschön!...Und vielseitig tragbar!

    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir gefällt :-))
    Ich freue mich, dass du meinem Blog folgen möchtest! :-)))

    AntwortenLöschen