Dienstag, 29. Oktober 2013

Es ist soweit: MEIN SHOP!

Endlich ist es soweit!

Nachdem ich vor einiger Zeit mein Gewerbe angemeldet habe,
den ersten Markt mit meiner Freundin und Kollegin Steffi,
 ihr kennt sie besser als Frau Galotti bestritten habe,
habe ich heute meinen SHOP eröffnet.

Ich bin soooo Stolz, dass ich nun endlich den Schritt gewagt habe.
Natürlich ist der Shop noch längst nicht vollständig, aber von Tag zu Tag werde ich ihn mit bunten Dingen füllen,

 mit
  • Wende-Halstüchern
  • Kinder-Loops
  • Kleidchen u. Tunikas
  • Lätzchen
  • Nuckeltücher
  • Taschen und Täschchen
  • U-Heft-Etuis
  • und vielem mehr...

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch ab und zu mal vorbei.




Zwar habe ich heute fast nur am Rechner gesessen, aber das hält mich nicht davon ab, nun noch beim Creadienstag vorbei zu schauen. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure Leolina

4 Kommentare: