Dienstag, 25. Juni 2013

Boy meets Girl

Heute habe ich zum allerersten Mal etwas für Jungs genäht.
Wie gefällt es euch?
Treffe ich den Geschmack von Jungs-Mamas?

Da ich Mutter einer kleinen Tochter bin, fällt es mir leichter etwas für Mädchen zu nähen. Seht selbst:



mehr Creatives findet Ihr hier

3 Kommentare:

  1. Ich bin zwar auch Mädelsmama, aber ich find sie total hübsch. Viel zu schade zum verkleckern ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Alle beide!
    Hoffentlich landet der Löffel dann auch wirklich im Mund. Ich würde nämlich wahrscheinlich immer nur die schönen Stöffchen bewundern...

    AntwortenLöschen
  3. Als JungsMama sag ich: Der Waschbär ist klasse! Die Vögel sind doch eher was für Mädels, aber bildschön!
    Verlink doch noch mit Made4Boys. Dann haben andere JungsMamas auch noch was von. http://made4boys.blogspot.de/

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen