Freitag, 1. September 2017

Der 1. Schultag


Heute ist die Einschulung der i-Dötzchen!
Vor einem Jahr wurde unsere Tochter eingeschult und mit dieser Schultüte überrascht.

Ich habe sie in ihren Lieblingsfarben und natürlich mit ihrem Lieblingsmotiv, den Pferden, genäht.
Das Motiv habe ich mit Rüschenband eingefasst und drumherum viele kleine 3-D Metall-Hufeisen angenäht.
Der Verschluss der Schultüte besteht aus 3 verschieden farbigen Lagen Organza,welches sehr edel aussieht. 
Mit einem silbernen Glitzerband wird die Schultüte geschlossen und als i-Tüpfelchen baumelt an den beiden Enden je ein 3-D Metall-Pferdekopf.

Die Spannung war groß, ob die Schultüte gefällt - und das hat sie!
Große strahlende Augen schauten uns an.
Ich wünsche allen Schulanfängern einen wunderschönen Tag - trotz Regen - und viel Spaß am Lernen und eine tolle Schulzeit.









Keine Kommentare:

Kommentar posten