Mittwoch, 11. September 2013

Premiere!

Heute feiert MEIN Banner Premiere!

Am 9.Juli habe ich hier einen Aufruf gestartet, damit auch ich einen schönen Banner für meinen Blog bekomme.

Nun ist mein Banner fertig.

Auf kleinen Umwegen habe ich die liebe Sarah kennengelernt,
die sofort Feuer und Flamme war.

Sie fragte, welche Vorstellungen ich habe und legte los.
Der erste Entwurf kam ruck zuck und entsprach absolut meinen Vorgaben.
Allerdings musste ich feststellen, dass der Entwurf sehr schön und niedlich war, aber nicht zu mir und Leolina passte.

Es folgte ein weiterer Entwurf mit neuen Vorgaben
und das war`s! 
Ein paar Schönheitskorrekturen und MEIN Banner war fertig.

Nun seht ihr ihn hier heute das erste Mal und 
wie gefällt er euch?


Ich bin mächtig stolz und sage dir, liebe Sarah, 
vielen, vielen, herzlichen Dank!


Ein dickes Dankeschön geht auch an Steffi,
die euch besser bekannt ist als Frau Galotti.
Vielen lieben Dank, dass du mir mit deinem Rat
zur Seite standest!

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Dein Banner ist der Hammer geworden! Und er ist genau... DU!
    Vielen Dank, daß ich in der Entstehungsphase dabeisein durfte!

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Also ich muss sagen Dein Banner ist auch ganz ganz toll geworden !! sieht wirklich sehr ansprechend aus :-)

    LG

    AntwortenLöschen